Wohnungsangebote

Wohnungen und Geschäftsräume

Im Landkreis Kronach zur neuen Wohnung.

Für alle, die in und um Kronach eine Wohnung suchen hat der Lucas-Cranach-Campus ein umfangreiches Angebot an Mietwohnungen – es richtet sich an alle Wohninteressierten.

Die Ăśbersicht der verfĂĽgbaren Wohnungen finden Sie auf unserer Profilseite bei immoscout24

Wohnungen bei immoscout ansehen

 

Spezifische Wohnangebote fĂĽr Studierende finden Sie hier.

Ihr Ansprechpartner fĂĽr Fragen rund um die Wohnungsangebote:

Jörg Müller

KreuzbergstraĂźe 1
96317 Kronach

FAQs

Hier sind einige der häufigsten Fragen und passende Antworten rund um das Thema LCC. Ist Deine Frage nicht enthalten, dann schreib uns einfach ein Nachricht und wir finden die Antwort für Dich.

Dann wende Dich gerne direkt an uns und wir unterstützen Dich dabei. Schreibe uns bitte ab wann Du einziehen möchtest.

Nutze am besten unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an

War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Ja, auch Büro- und Geschäftsräume sowie Räume für die Gastronomie finden sich im Portfolio des LCC wieder. Selbstverständlich ändert sich das Angebot im Zeitverlauf, es lohnt sich also der regelmäßige Blick auf die entsprechenden Angebote.

Wohn- und Geschäftsräume

War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Das LCC Kommunalunternehmen ist in den geförderten Wohnungsbau eingestiegen, um Wohnraum für alle zu ermöglichen und die Attraktivität des Landkreises nachhaltig zu steigern. Dementsprechend gibt es auch Wohnungen für die Allgemeinheit.

Wohnen
 

War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein