Lass es Dir schmecken ...

Mensa/Cafeteria

Essenspläne und kulinarische Angebote am LCC

Essen am Campus

Den aktuellen Speiseplan des Studentenwerks Oberfranken findest Du hier.
Werktags von 11:30 bis 13:30 Uhr wirst Du hier (GĂĽterstraĂźe 5) mit frischen Mahlzeiten zu gĂĽnstigen Studi-Preisen versorgt.

Von Biergarten bis Kachelofen

Weil der LCC mitten in der Stadt ist, gibt es am Nachmittag und Abend zahlreiche weitere Möglichkeiten. Von Biergärten im Sommer bis Kachelöfen im Winter, von regionaler bis internationaler KĂĽche, vom kleinen Imbiss zwischendurch ĂĽber CafĂ©s mit frischen Kuchen bis hin zu ausgedehnten Abendessen: In Kronach ist alles direkt ums Eck und fĂĽr jeden Geschmack etwas dabei.

FAQs

Hier sind einige der häufigsten Fragen und passende Antworten rund um das Thema LCC. Ist Deine Frage nicht enthalten, dann schreib uns einfach ein Nachricht und wir finden die Antwort für Dich.

Werktags von 11:30 bis 13:30 Uhr 

War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Ja, kannst du. Weitere Infos findest du direkt auf der Seite des Studentenwerk Oberfranken

War diese Antwort hilfreich? Ja / Nein

Dein Ansprechpartner

Ivonne Freudenberg

Studentenwerk Oberfranken

GĂĽterstraĂźe 5
96317 Kronach